Spenden an den Kreisverband Marburg-Gießen

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Dafür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Paypal Spenden Button

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Dafür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Paypal Spenden Button

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!